Google und die Schwammerl

Mein Counter von etracker berichtet mir immer häufiger von Google-Suchenden, denen mein Weblog an guter Platzierung (auf Seite 1!) vorgeschlagen wird.
Und zwar dann, wenn "Schwammerlzeit", "Schwammerlwetter" und ähnliche pilzbehaftete Suchbegriffe eingetippt werden. Ich fühle mich natürlich schon ein wenig geschmeichelt, wenn bei mir als Stadtmenschen Naturverbundenheit und botanisches Expertentum vermutet werden.
Das sucht man hier aberleider vergebens. Schwammerl besorge ich aus Sicherheitsgründen nur am Markt - ich lebe ja schließlich gerne. Ausserdem finde ich nie schöne Pilze und kenne bestenfalls 3 verschiedene Sorten mit jener Sicherheit, die eine Bearbeitung in der Pfanne halbwegs verantwortlich scheinen ließen.
Vielleicht werde ich aber mein gelbes Logo noch gegen einen Fliegenpilz tauschen.
Iggy - 23. Aug, 22:42

na solange es kein fußpilz ist...

ich hab heute schöne "schwammerln" fotografiert, aber essen würd ich die nie!
und dein logo, was soll das eigentlich darstellen: eine gummipuppe? oder ein gummischwammerln? ich bin heute sehr albern...

nömix - 23. Aug, 22:52

Das mit dem Logo hätt ich auch gern gewusst, hätt mich aber nie zu fragen getraut. Bin froh dass es endlich jemand anderer getan hat ;)
Iggy - 23. Aug, 23:04

nömix ist ein feigling!

also mich erinnert es irgendwie an bud bundie aus der schrecklich netten familie,
aber tschapperl guckt bestimmt kein tv...
humbug - 24. Aug, 03:33

also was das logo betrifft, so muss ich mich anschließen: was soll das sein? wenn eine frau liegt, kann sie doch niemals die oberschenkel so knapp auseinanderhalten. ein krampf würde sich nach 20 sekunden einstellen. also entweder hast du dieses bild gedreht oder es handelt sich gar nicht um eine mumu. dann wäre ich allerdings sehr enttäuscht. auch wenn die farbe mich nicht wirklich sehr erregt, diese schamlippen, so dachte ich mir immer, wenn ich bis dato dein blog besuchte, könnten viel erzählen, wenn sie könnten.

Iggy - 24. Aug, 13:23

vielleicht irren wir uns ja alle,

und es handelt sich um eine gummihand, die uns an der nas herumführt...
tschapperl - 24. Aug, 22:17

Was ist denn da für eine Diskussion entstanden! Bevor hier eine Legendenbildung einsetzt: Humbug ist der Sache am Nächsten.
Als ich dieses Weblog am Jahresanfang begonnen habe, da war ich auf der Suche nach irgendeinem Photo. Viele hatte ich nicht gespeichert. Ich habe mich für ein gelbes Bild entschieden weil es zur blauen Grundeinfärbung ganz gut gepasst hat. Und ein wenig verrucht aussah; ich hatte ja noch keine Ahnung in welche Richtung sich mein Gedankengarten thematisch hinentwickelt. Eigentlich wollte ich es ehbaldigst austauschen.
Aber in dieser Beziehung bin ich ein echter Spross meines Vatilandes: als gelernter Österreicher weiß man, dass nichts hierzulande so lange hält wie Provisorien.
Mittlerweile mag ich Bild und Farbe ganz einfach.
Ich werde noch am sicher Header herumbasteln, sobald ich technisch dazu in der Lage bin, aber der gelbe Mädelteil wird in irgendeiner Form bleiben.

Iggy - 24. Aug, 22:40

alles klar, aber wo ist die

blaue grundeinfärbung geblieben? oder hab ich's an den augen?
und wenn der humbug der sache am nächsten ist, dann kann yellow bestimmt viel (natürlich nur provisorisch) erzählen.
verpöntes *lach* zuguterletzt.
tschapperl - 25. Aug, 19:40

Diese Lippen schweigen eisern.
Iggy - 25. Aug, 20:35

glaub ich gerne,

ich stell mir aber jetzt so ein gummihandpüppchen vor, das eben nicht schweigt sondern einiges ausplappert...
ansonsten ist das ding toll, es hat sowas lolitamäßiges.
tschapperl - 25. Aug, 23:16

Darüber zu schreiben was sonst nie über die Lippen kommt - meinst du das? Habe mich im erotischen Fach noch nie versucht! Würde endlich meine Listung bei Miss Undercover rechtfertigen (die mich natürlich freut).
Treibgut - 25. Aug, 23:54

3 Sorten

Na, drei Sorten Pilze ist doch schon was! Ich kenne vielleicht 13, finde aber häufig nur 3 Exemplare - ganz schlecht für die Pfanne, auch wenn es 3 Sorten sein sollten.

tschapperl - 26. Aug, 18:24

Güter und Talente sind ungleich und ungerecht verteilt in dieser Welt.

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/2570666/modTrackback

logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
18
20
21
22
24
25
27
29
30
 
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter