Nächtliches Trompetenkonzert

48_20-1-9-06-079
Miss Undercover - 22. Sep, 00:38

Meine Phantasie geht gerade wieder mit mir durch. Am liebsten würde ich ein Mind - Map anfertigen um die vielen wunderschönen Gedanken die mir gerade durch den Kopf schiessen festzuhalten. Aber statt dessen, teile ich lieber ein kleines Gedichtchen mit Euch. :)

ENGELSTROMPETE

So süß, so schwer und so betörend
berauschend und unendlich schön
mit Engelsduft, die Lust beschwörend
du lässt mich meine Träume sehn

Öffnest dich strahlend voll Verlocken
benommen lass ich mich verführn
vor Unersättlichkeit erschrocken
kann die Magie der Sinne spürn

Ich schließ die Augen und ich fliege
bis ich vor Glück den Mond berühr
und ich verliebt am Boden liege
dein Duft trägt mich direkt zu Ihr

tschapperl - 22. Sep, 22:40

Um dem Gedicht meine Reverenz zu erweisen habe ich den Eintrag von der botanischen Abteilung in die Sektion Lyrik verschoben.
Danke für deinen schöngeistigen Beitrag.
Iggy - 22. Sep, 23:43

du hast auch so ein ding?

ich korrigiere mich: zwei von denen... überwinterst du die auch in der waschküche?
wann muss man sie wohl hineinholen? fragen über fragen, aber bis jetzt haben sie bei mir überlebt,
die engelstrompeten.

tschapperl - 23. Sep, 23:18

Ich trage sie erst in den Keller, wenn die Blätter den ersten Frosttag erlebt haben und welken. Dann Rückschnitt radikalst bis ins Holz. Habe dort ca. 15 Grad, leider zu warm, wenn was austreibt, wird es abmontiert.
Kaweechelchen - 1. Okt, 12:20

Habe zwei Trompetenbäume. Die sind wirklich toll, eine meiner Lieblingsbaumsorten.

tschapperl - 1. Okt, 15:19

Ja, schon wegen dem Duft.

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/2703404/modTrackback

logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
12
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter