Sankt Valentin

Ein sicherlich verdienstvoller Heiliger und ein Eisenbahnernest an der Westbahnstrecke.
Diesbezügliche Feierlichkeiten scheinen absolut verzichtbar.

Die Notwendigkeit entspricht dem Tritt in ein Hundstrümmerl. Nur eine weitere importierte Brauchtumsveranstanltung aus dem Amiland (siehe Halloween).
Ich wäre ja sonst nicht so, sollen sie ihren Unfug treiben solange sie mich medial nicht damit tangieren. Aber irgendwann geht das Häferl über vor lauter Getue und Belästigungen.
Iggy - 14. Feb, 17:55

wer und was ist das?

valentin? sicherlich ein verdienstvoller heiliger, aber mit dem hab ich auch nix am hut...
aber anscheinend braucht die menschheit was zum zelebrieren - und zum kaufen - und zum schenken....

tschapperl - 14. Feb, 20:56

Niemand hat mir was geschenkt: nein, fast niemand! Am Morgen am Bahnhof habe ich vom obersten Oppositionspolitiker einen kleinen Tontopf mit ein paar Sonnenblumenkernen zum Selbstanbau bekommen und eine nicht aufgeblühte Mininarzisse von einer Gratiszeitung. Dann hat die ÖVP Tulpen verteilt, aber obwohl ich lächelnd auf die Verteilerin zugegangen bin hat sie mir keine in die Hand gedrückt - ich fühlte mich als Mann daher diskriminiert und werde die Bagage nicht wählen bei nächster Gelegenheit.
Soviel zu den Geschenken des Tages - da kann keine Freude aufkommen!
Iggy - 14. Feb, 21:05

man darf halt nichts erwarten...
moment mal, wenn ich's recht überlege, hat mir auch keiner was geschenkt. so was aber auch! ;-)))
tschapperl - 14. Feb, 21:43

Wieder nicht dein Tag heute!
nömix - 14. Feb, 22:11

Ich hab immer gedacht, der V-Tag wär nach Karl Valentin benannt.

tschapperl - 14. Feb, 22:22

Der Unfug ginge leicht als Erfindung des Meisters durch! Erst recht als Qixi!

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/3320711/modTrackback

logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
19
20
21
23
24
26
27
28
 
 
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter