Auf der sicheren seite der Bloggingsucht

37%How Addicted to Blogging Are You?

Free Online Dating from Mingle2

Gefunden bei Treibgut und sofort möglichst ehrlich durchgeführt: man weiß ja nie, wie weit die Sucht sich schon angeschlichen hat. Ich habe also noch Luft nach oben. Mein leicht hypochondrisches Gemüt ist beruhigt.
Treibgut - 22. Jul, 23:37

Suchtfaktor

Das wäre ja jetzt auch ganz schlimm, wenn du seelenruhig nur am Rumbloggen wärest, während das Kindchen in der Scheiße liegt oder nach Milch schreit.

tschapperl - 23. Jul, 20:53

Werde demnächst sicher unter 30 sinken. Geht eh nicht anders.
Chinaski - 22. Jul, 23:53

Hmm, komisch... ich kam auf 32% und ich finde dass ich mehr und öfter blogge als du!

tschapperl - 23. Jul, 21:05

Ich habe den Test sehr schnell gemacht und mit 1 oder 2 Fragen im Englischen evenuell Verständnisprobleme gehabt. Oder der Test ist so genial nicht die Intensität, sondern die Betroffenheit zu messen. Glaube ich aber eigentlich nicht! Zudem lese ich immens mehr als ich schreibe.
Chinaski - 23. Jul, 21:24

..und bei mir ist es andersrum: ich schreibe weit mehr als ich lese. Ich habe nur eine handvoll Blogs die ich lese, die meisten interessieren mich nicht...
tschapperl - 24. Jul, 16:23

Umso mehr gereichen mir deine Besuche in meinem bescheidenen Gedankengarten zur Ehre.
Iggy - 23. Jul, 06:45

ich wage es gar nicht, das zu schreiben, aber 47...
und dabei habe ich bestimmt noch geschummelt. ich brauche einen entzug!

tschapperl - 23. Jul, 21:01

Iggy, ein Fall für die Anonymen Blogger: "Ich heiße Iggy und bin eine Permabloggerin".

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/4095101/modTrackback

logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
21
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter