Macht auf die Tür, das Tor macht weit

Man kann an manchen Modeströmungen einfach nicht vorbei - besonders dann, wenn sie irgendwie sympathisch herüberkommen. Also, Vorhang auf, Refrigerator öffne dich!

Obere Sektion
th-001

Untere Abteilung
th-002

Erfreut stelle ich fest, dass für einen Sonntagabend der Füllungszustand noch bei weitem kein unerheblicher ist.
Empehlung des Küchenchefs daher für heute zum Dinner:

Schweinebraten kalt mit Gurkerl
Salat der Saison (Häuplsalat mit Paradeiser)
Erdbeeren mit Schlag als Dessert
cinderella - 25. Jun, 19:37

So ein schöner aufgeräumter

Kühlschrank. Das erinnert mich daran, dass meiner eine Generalpflege nötig hat. (verschämt guck ;-)

tschapperl - 25. Jun, 19:45

Danke, aber das Photo gibt die real existierende Unordnung nur eingeschränkt wieder - es schmeichelt, habe aber nur vorne schnell ein paar Sachen in ein besseres Licht gestellt. Wegen der schlechten Nachrede. *fürcht*
Iggy - 26. Jun, 06:36

hey, erst über

meinen kleiderschrank meckern und dann hier mit dem kühlschrank kommen!
sieht aber sehr gut aus.
ich könnte meinen ja auch jetzt zeigen, wo er abgetaut und sauber ist,
aber nee, ich tu es nicht, da bin ich jetzt stur!

tschapperl - 26. Jun, 11:53

Habe die Erklärung bzw. Entschuldigung für die exhibitionistische Aktion bereits im obigen Text geliefert. Mainstream halt. Wurde diesmal einfach mitgerissen und fortgespült.
Miss Undercover - 26. Jun, 17:41

Tschapperle...

.... wann essen wir denn zusammen?
Du hast die Zutaten, und ich kann kochen :-)
Na, wie schauts aus :-) ?

Ps. Also ich muss schonmal sagen, für einen Menschen ohne zwei X - Chromosomen hast du einen erstaunlich aufgeräumten und vor allem "gesunden Inhalt" in deinem refrigerateur :D
Ich bins tolz auf dich! Ein Vrbildliches Tschapperl.
Wo gibts denn sowas? :-))

*knuddls*
Die Miss Undercover

tschapperl - 26. Jun, 18:00

Was würde die Erotikfachfrau denn aus dem Vorgefundenem zaubern?
Miss Undercover - 26. Jun, 20:07

Hmmm...

Das kommt drauf an, was das Tschapperl preferiert :D

Ich find deinen Menüvorschlag je sehr lecker - und mein Opa sagt immer: "Gut ist was schmeckt".
Und hier in Österreich weiss man ja den kalten SChweinsbraten mit den Gurkerl durchaus zu schätzen :)

Ich hoff du bist ein süßer, denn die Zutaten für Crêpe Susette (schreibt man das so?) hätt ich auf jeden Fall schon gefunden.
Ein bisserl Contreau hätt ich auch noch :-)

Also ich würde auf jeden Fall

1.) Tomatensuppe mit Sahnehäubchen servieren (weil rot soll ja die Phantasie anregen)
2.) Spaghetti auf Venusmuschelfleisch (das soll ein ganz besonderes Aphrodisiaka sein - und schmeckt ja sicher auch fast wie Schweinsbraten *ggg*)
3.) Crêpes Susette avec einer Obstplatte (ERdbeeren mit Schag natürlich inclusive), Erdbeeren mit Schokosauce etc
Aus den Ananas lässt sich sicher noch Pinacolada oder Pineapple Dream mixen! Villeicht mit einem SChuss Honig etc etc etc ...
Hach , da bekomm ich jetzt ja direkt Lust aufs Kochen :-)

Aber leider weiss ich ja nicht was das Tschapperl so gern hat!? :D - sagt die Erotikfachfrau (mich grad scheif lach) *gg*
Liebe Knuddls von der crazy Tirolerin :)

tschapperl - 27. Jun, 08:41

2.) fält aus. Muscheln hamma net.

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/2235720/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yooee.twoday.net - 27. Jun, 08:58

Nutella im K

Um Gottes Willen! Wer hat blos... [weiter]
yooee.twoday.net - 27. Jun, 08:59

K

Sch [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 30. Jun, 19:55

Stoeckchen: Dein Kuehlschrank

Zeig uns, was Du in Deinem Kuehlschrank... [weiter]
khbudby - 7. Jul, 13:03

omfcpwali

lrqlggzo gvrdptely vyudfbi [weiter]
logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
29
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter