Narrensommer

Stell´ dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Alte Wunschvorstellung eines gerade nicht benennbaren Literaten. Brecht? Egal, vergessen.
Es gibt so viele Gelegenheiten irgendwo nicht hinzugehen, gerade in diesen Tagen. Oder wegzuschauen. Wegzuhören.
Der Zaun steht, hoffentlich ist er hoch genug. Die Sirenen werden unerträglich laut, ab in den Bunker. Türe zu!
Iggy - 8. Jun, 22:15

du sprichst doch wohl nicht

von der "unaussprechlichen"? *kicher*

tschapperl - 9. Jun, 00:08

Nein, es ist das allgemeine Feeling derzeit. Es ist kalt, in wenigen Tagen werden die Tage schon wieder kürzer, der Sommer ist bald vorbei bevor er angefangen hat, die Linke im Lande versinkt immer weiter in diversen Skandalen, schafft im Herbst keine Mehrheit bei den Wahlen und die politische Misere im Land hält weitere 4 Jahre an. Nahe Mitmenschen drehen derzeit unnötigerweise vollkommen durch und der notwendige Brotberuf nervt.
Da ist es eher egal ob demnächst auch noch die Tour de France droht oder ähnliches mediales Ungemach.
Iggy - 9. Jun, 16:02

hast recht, alles nervt,

vor allem der notwendige Brotberuf, alles streikt, keiner guckt zu, vielleicht weil man so genervt ist vom notwendigen brotberuf.
und gibt es denn überhaupt noch eine Linke? ich mein jetzt nicht wie in deutschland pds. blöde frage, ich ziehe ich zurück ins mein privatleben.

übrigens werden die tage ersteinmal wieder länger...
Iggy - 9. Jun, 22:38

mein gott,

was hab ich denn DA für einen mist geschrieben?
tschapperl - 9. Jun, 22:44

Warum, hast eh recht bis auf die Tageslänge.
Iggy - 9. Jun, 23:15

wieso, das stimmt doch!

ich meine (copy and paste): ich ziehe ich zurück ins mein privatleben. (???)
das tut weh.
tschapperl - 9. Jun, 23:22

Iggy haben fertig ??
Iggy - 9. Jun, 23:54

willst mich wohl loswerden,

ja ich habe fertig - fürs erste...
Bolle Lehmann - 9. Jun, 18:13

Schon wieder ein Tor. Jetzt gibts aber lange Gesichter.

tschapperl - 9. Jun, 19:14

Tor?
Was meinst du damit?
Himmelstor? Kommen nur die Braven durch.
Haustor? Braucht man Schlüssel.
Alter germanischer Gott? Heißt THOR!
Andere werden hier nicht diskutiert !!

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/2141046/modTrackback

logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
29
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter