Bloggrrr - Tschapperl holt auf

Eigentlich weiß ich noch immer nicht für was das eigentlich gut sein soll, das Zeichen rechts in der Sidebar. BLOGGRRR. Es klingt eigentlich wie böses Hundeknurren. Entweder habe ich es - wie üblich - nur kurz überflogen oder wieder einmal nicht verstanden - Dummies bleiben eben Dummies.

imageff

Egal: sowohl in der Kategorie Country (Austria) als auch in der Kategorie Sprache (german) liege ich nicht schlecht in der Platzierung, zumindest nicht auf dem letzten Platz. Es sind nicht viele, die sich dorthin verirrt haben, aber was soll´s. Platz ist in der kleinsten Hütte und ein kleiner Sonnenstrahl trifft jedes Herz.
Für mich ist es beachtenswert gerade in einer Zeit wo des Rankingfieber herrscht: im Fernsehen werden die 100 besten Mallorcahits, in der Zeitschrift die Top-Fußpilzspezialisten Österreichs und andere Spezial-Dottores penibel aufgelistet und numeriert. Die Kochlöffelschwinger sowieso. Und die freundlichsten Badewaschln.
Und jetzt vergleicht sich auch mein bescheidener Gedankengarten mit den Parks dieser Welt.
Endlich eine Bühne mit Preisverleihungsstockerl, großartig!
Miss Undercover - 25. Jun, 14:09

Tschapperl for PRESIDENT!

:D Ja, ich VOTE for you :D
Tschapperl is ein original - das war mir schon immer klar!
Nur eins: Bitte nix gegen die Kochlöffelschwinger *ggg* - wenn ich doch sooo gern meine Suppen vor sich hinbubbern lass (hab wohl zu viel Asterix geschaut als Kind *g*).

Jedenfalls, besser Kochlöffelschwinger,
als
Kochlöffelswinger ;-)

Ps. Heute bin ich wiedermal pseudo-komisch - man möge mir vergeben, das WEtter ist schuld! Jawohl!

Ps. Was war nochmal das Thema?
Ja, soviel zum Thema Dummies. :D

tschapperl - 25. Jun, 15:59

Ich würde es einmal so ausdrücken: du bist heute einfach gut aufgelegt!
Iggy - 25. Jun, 19:24

na dann gratulation,

liebes tschapperl. ich kapier das auch alles nicht, und ich will es auch gar nicht haben. eigentlich möchte ich meinen
counter auch noch abschaffen, es nervt mich, immer nach den einschaltquoten zu schielen.
aber jetzt hör ich wirklich auf für heute - es regnet gewaltig, wunderbar ist das, vor allem kühl!
wünsch dir noch einen schönen abend.

tschapperl - 25. Jun, 19:34

So ist das eben mit den Geistern, die man ruft und nicht mehr los wird.

Trackback URL:
https://tschapperl.twoday.net/stories/2233773/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

vyvgos - 8. Jul, 23:08

lruxziti

orgmtzvg qnubvhuzbou qfvyu [weiter]
ofyogvixj - 12. Jul, 05:02

dhkzymiy

bhaoivtvz bdwdjexltx hmyuejtmm [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:24

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]
logo

tschapperl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel ist geschehen
Zwei ereignisreiche Jahre. Und kein Tag umsonst gelebt.
tschapperl - 7. Mär, 17:53
Schief ging es. Aber...
Schief ging es. Aber erst nach 18 Monaten. Tolle Zeit...
tschapperl - 7. Mär, 17:51
schubbs ;-) wie gings...
schubbs ;-) wie gings weiter?
Bermejo - 16. Jul, 21:06
Es geht doch noch
Ich bin verliebt. Wunderschön: das Gefühl unterscheidet...
tschapperl - 19. Jan, 22:37
Na Bumm
Es gibt ihn noch, diesen Blog. Hätte fast drauf vergessen. Aber...
tschapperl - 31. Okt, 16:40

Kalendarium

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
29
 
 
 

Extraordinäres

tschapperl@gmx.net

Mein Lesestoff


Reinhard Kaiser-Mühlecker
Der lange Gang über die Stationen


Christian Kracht
Faserland: Roman

Musikliste

WETTERBERICHT

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:53

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

www.flickr.com

BIG BROTHER

Visitor locations

Alltag
Baustelle
Bloggerschicksal
Botanisches
Brutpflege
Lyrische Ader
Momentane Befindlichkeit
Ortswechsel
Verdammt lang her
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Counter